Snacks & Sonstiges

[we love the 50s] – Die Gewinner

September 15, 2014

Zum allerletzten Mal für dieses Blogevent kramen die Mitzia und ich unsere Tüll-Unterröcke hervor. Tragen Schicht über Schicht roten Lippenstift auf. Und geben uns besondere Mühe beim Lidstrich-Ziehen. Begleitet werden wir von Fats Domino und Jerry Lee Lewis, die mit ihren fröhlichen Sounds die schon ein bisserl sentimentale Stimmung des Moments aufheitern. Alles hat ein Ende – auch das für uns so wunderbare Blogevent. Mit den besten Teilnehmern, Bildern und Fotos überhaupt! DANKE noch einmal an dieser Stelle für jeden einzelnen von euch!

Es war wahrlich ein Gedränge auf den vordersten Plätzen! Trotzdem gibt es ein paar klare Gewinner und wir sind froh, sie euch heute, jetzt und hier zu verkünden.

Preis #1 – Den Vintage-Toaster von DeLongi

Delonghi_Toaster

… hat Simone von S-Küche mit Ihrer grenzgenialen Baked Alaska gewonnen! Ein zartschmelzender Traum, der die grenzen der Physik überwindet – kein Wunder, dass diese Eisbombe den ersten Platz belegt!

Baked Alaska S-Küche4

Preis #2 – Die Milchtöpfchen von Riess

RIESS_AMBIENTE_CLASSIC_Pastell_highres_358

… hat Tina von Lecker & Co mit Ihrem entzückenden Kalten Hund im Petticoat gewonnen! So süß haben wir einen kalten Hund noch nie gesehen und finden es klasse, dass ihr ihn auf Platz 2 gewählt habt!

petticoat_2

Preis #3 – Das Backpaket von American Heritage

AmericanHeritageGeschenkpaket

… geht an Katarina von Das süße Leben mit ihrem einmaligen Petticoat-Nusskuchen. Kuchenkunst sag ich nur – einfach toll, was sie gezaubert hat!

Petticoatkleid Torte (9)_dassüßeleben

Preis #4 – Die Vintage-Produkte von Löffelei & Gabelgunst

Löffeleiundgabelgunst

… machen sich auf den Weg zu Stephie von Meine Küchenschlacht. Ihre Erdbeer-Milkshake Cupcakes versetzen euch und uns so richtig in 50s-Feeling!

P1040654

Preis #5 – Lippenstift oder die Beratung von „Bestechend schön“

bestechend_schön_logo

… hat die liebe Liv von Thank you for eating gewonnen. Ihr Instant Heart Attack Burger sieht aber auch zum Anbeissen gut aus – das Dotter des Jahrhunderts sag ich nur!

IMG_2897a

Über die drei Überraschungspakete von Bloody Lipstick und Dr. Oetker dürfen sich freuen:

Liebe Gewinner! Ich melde mich heute im Laufe des Tages noch einmal persönlich per E-Mail bei euch, um eure Adressen zu erfragen. Die Gewinne machen sich dann schnellstmöglich auf den Weg zu euch. Wir hoffen, ihr habt damit mindestens so große Freude, wie wir beim Organisieren!

Vielen Dank für dieses wunderbare Event und euer Feedback. Wir freuen uns riesig, dass ihr alle mitgemacht habt. Spätestens nächsten August entführe ich euch in ein anderes, mindestens genauso tolles Jahrzehnt!

Print Friendly, PDF & Email

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply S-Küche September 16, 2014 at 17:16

    Liebe Conni, ich freue mich so sehr über den ersten Platz. *Tanzumdentisch* Herzlichen Dank an alle, die für meine eisige Bombe gestimmt haben.
    Freudige Grüße,
    Simone

    • Reply Conny September 17, 2014 at 10:19

      Liebe Simone,
      ich freue mich mit dir! Das nächste Mal tanzt du aber bitte AUF dem Tisch, gell? 😀
      Alles Liebe,
      Conny

  • Reply Tina September 16, 2014 at 08:24

    JUHUUUUUU!!! WOOOOOOOOHOOOOOO!!
    Vielen Dank für diese wahnsinns tollen Milchtöpfchen!
    Ich freue mich so sehr darauf, so hübsch!!!!

    Danke, Danke, Danke!!!

    Liebste Grüße Tina

    • Reply Conny September 16, 2014 at 08:56

      Sie sind wirklich traumhaft süß!
      Ich habe selbst schon einiges an Riess-Geschirr angesammelt und ersetze damit meine WMF-Töpfe 😉

      Hab ganz viel Spaß mit deinem Gewinn!
      Alles Liebe,
      Conny

  • Reply Stephie September 15, 2014 at 16:58

    Ui, Donnerlittchen … ihr habt mich auf den vierten Platz gevotet .. Danke sehr!
    So vielen unglaubliche Ideen zu diesem super, klasse Event.
    Da viel eine Wahl super schwer.

    Ich freu mich und gratulieren allen Gewinnern von Herzen.

    Ganz viele, liebe Grüße
    Stephie

    • Reply Conny September 16, 2014 at 08:54

      Liebe Stephie,
      das hast du dir wirklich verdient! Und… wer hat denn immer Donnerlittchen gesagt?! Das war doch eine Figur aus einem Zeichentrickfilm, oder?
      Verrätst du’s mir? 🙂

      Alles Liebe,
      Conny

  • Reply Doreen September 15, 2014 at 13:24

    Na, wie genial ist das denn?!?! ICH HABE GEWONNEN!
    Yeah, Yeah, Yeah!!!
    Danke an Euch alle! Das ist soooooo suuuuuper !
    Allrd Liebe, Doreen

    • Reply Ginger in the Basement September 15, 2014 at 14:37

      Simone verdient es so sehr! Das Rezept, die Deko, die Umsetzung… Genial!

      • Reply Ginger in the Basement September 15, 2014 at 14:38

        Ich kann kommentieren! Jippie! Hab einfach meinen Namen geändert, jetzt geht’s. Komisch.

        • Reply Conny September 15, 2014 at 15:02

          Was?! SEHR GENIAL Sonja. Du hast es geschafft! Aber wie ist die Frage… 🙂 Ich freu mich dennoch sehr, dass da jetzt ein Kommentar von dir steht 😉

    • Reply Conny September 16, 2014 at 06:55

      Ich freue mich mit dir, Doreen! 🙂

    Leave a Reply