Kuchen/Torten

Hefekranz mit Marzipan | zu Gast bei Tina

April 9, 2014

Ein bisserl verliebt hab ich mich schon in die liebe Tina. Sie war eine der ersten Blog-Bekanntschaften die ich etwas näher kennen lernen durfte und nebst unserer regelmäßigen gemeinsamen Aktion „2 Länder – 2 Köchinnen“ befrage ich sie oft um Blogger-Rat oder heule mich bei ihr aus, wenn’s mal nicht so gut läuft. Und weil die Tina seit kurzem über ein Jahr bloggt, veranstaltet sie neben ihrem ersten „Ach du dickes Ei-Event“ gleichzeitig eine wunderbare OsterbloggerEI (Wortwitz – der war Absicht!). Ich darf dabei sein und freu mich wie Meister Lampe höchst persönlich!

Von mir gibt’s etwas für mich typisch österliches: Ein Hefegebäck. Ostern bedeutet für mich Familie, Freunde und Essen, das von innen wärmt. Wie Sonnenstrahlen zum Abbeißen. Daher findet ihr heute bei Tina’s Tausendschön ein Rezept für den Zimt-Marzipan-Kranz, der die ganze Familie glücklich macht. Schaut doch einmal vorbei und holt euch ein Stück Wohlgefühl!

Pfeil_Gastpost
Print Friendly, PDF & Email

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Tina April 9, 2014 at 09:29

    Ich bin auch „verliept“ <3

    Liebe Grüße
    Tina

  • Leave a Reply