Dessert

Mandeleis mit Marzipan und Mandelkrokant | zu Gast bei we love handmade

August 1, 2015
Mandeleis mit Marzipan und Mandelkrokant

Herrje – eine Premiere hier auf dem Blog und das erste Mal überhaupt. Die Eis eher abgeneigte Person hinter diesem Blog hat sich doch einmal in Eis geübt. Was solls, dachte ich, irgendwas muss da schon dran sein an diesem Sommerhype. Gesagt, getan – gerührt gekocht gekühlt.

Das Ergebnis ist ein cremiges Mandeleis mit Marzipan und Mandelkrokant. Herrlich nussig und schön knusprig vom Krokant. Fast schon wie ein Kuchen. Best of both worlds sozusagen.

Die Runde Mandeleis hab ich übrigens für die Mädls von we love handmade spendiert. Dort könnt ihr das Rezept ganz genau nachlesen und mit den Fotos Guster holen!

Hier gehts zum Rezept!

Mandeleis mit Marzipan und Mandelkrokant

Print Friendly, PDF & Email

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply