Kuchen/Torten

Kleine Rhabarber-Pies mit Knusperstreusel | zu Gast bei Küchensprint

April 11, 2018
Kleine Rhabarber Pies mit Knusperstreusel

Meistens wünscht man sich das, was man gerade nicht hat. Urlaub zu Beispiel. Oder Rhabarber. Eines davon hab ich heute für euch, das andere könnt ihr bei meiner lieben Bloggerkollegin Anita von Küchensprint ansehen.

Anita hat sich nämlich eine kleine Auszeit genommen und reist gerade einmal quer durch die Weltgeschichte. Ist das nicht wundervoll? Während sie also gerade andere Kulturen genießt, kann ich mich wenigstens über den ersten Rhabarber des Jahres freuen.

Den hab ich nämlich in kleine Rhabarber-Pies verbacken, die mit Knusperstreuseln aus Haferflocken getoppt sind. Sie schmecken wunderbar saftig, süß und sauer zugleich. Was ich besonders gerne dran mag: Der Zucker ist durch Birkenzucker ersetzt und damit nur halb so ungesund. Feine Sache!

Schaut fürs Rezept also unbedingt bei Anita vorbei!

 

 

Print Friendly, PDF & Email

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply